Mai 2012

So arg viel passiert derzeit bei uns nicht - Alltäglichkeiten eben, einen Hotspot bei Willow, Aruna wurde kastriert und es geht ihr blendend und Banu hat sich inzwischen von der Pfählungsverletzung im letzten Herbst völlig erholt.

Nachdem der durchbohrte Muskel im Winter besonders bei Belastung auf hart gefrorenem Boden immer wieder Probleme gemacht hat, ist sie zwischenzeitlich wieder 100% belastbar.

Selbst nach dem 2tägigen Training am letzten April Wochenende bei Bianca zeigte sie keine Schonhaltung mehr, so dass wir wieder enstprechend trainieren. Dennoch haben wir dadurch eine längere Trainingspause akzeptieren müssen und da ich mit Banu nicht mehr in der A sondern in der F starten möchte, werden wir zwangsläufig eine Startpause einlegen, noch dazu wenn es mit den Welpen klappt.