A-Wurf Wurfplanung

Im Sommer 2012 ist der A-Wurf geplant.

In Int. FTCH LEVENGHYL MOUNTAIN of BEECHDALE habe ich den "Traumprinzen"  schon vor langer Zeit gefunden.

"Cash" fotografiert von Christoph Amprosi

Schon seit 2010 "beobachte" ich den schwarzen Engländer.

Er ist mir eher zufällig aufgefallen weil er Banus Vater Ticket  im direkten Vergleich sehr ähnlich war, was die Ruhe und Gelassenheit betraf. Ich konnte zum damaligen Zeitpunkt beide auf dem Munich cup 2010 beobachten und ganz aus der Nähe erleben.

Als ich ihn danach mehrmals persönlich traf  war ich sehr beeindruckt von diesem Rüden.

Dass Cash und Banu optisch und im Gesamttyp ein sehr harmonisches Gespann sind, hat die Entscheidung sehr leicht gemacht.

Cash hat inzwischen auch mehrmals gedeckt und über seine Nachkommen hört man nur Gutes.
Alles Weitere über ihn und eine ausführliche Beschreibung sowie einige Informationen zu seiner Verwandtschaft findet man unter dem Menüpunkt Int. FTCH. Cash.

"Cash" fotografiert von Christoph Amprosi

Ich selbst setzt hohe Erwartungen in diese Verpaarungen und bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

Voraussichtlicher Decktermin August 2012, sofern Banus Hitze wie erwartet eintritt.

Sollte es klappen wie geplant, erwarten wir einen reinschwarzen Wurf.
Welpenabgabe wäre dann um die Weihnachtszeit herum.

Wir werden die Welpen nur an Menschen abgeben, die Spaß daran haben ihren Labrador gemäß seinen Anlagen zu beschäftigen. Wir sehen unsere Welpen nicht ausschließlich als Familienhunde, da diese Hunde arbeiten und denken wollen. Wenn Sie dazu bereit sind freuen wir uns auf ihren Anruf oder ihre Kontaktaufnahme.

Weitere Informationen zu Cash www.beechdale.at

"Cash" fotografiert von Christoph Amprosi

 

*************************
Die Bilder von Cash wurden mir freundlicherweise
von Christoph Amprosi zur Verfügung gestellt
www.licht-bilder.at